Steht für erstklassige Dienstleistungen im Premium-Segment und setzt auf Qualität sowie Kundennähe. Mit einem engagierten Team und innovativen Arbeitsbedingungen gestalten sie die Mobilität von morgen.
Führen Sie ein dynamisches Kundendienstteam und setzen Sie neue Massstäbe für herausragenden Service. Ihre Führungsstärke trägt entscheidend zum Erfolg und zur Weiterentwicklung des Teams bei!
Verantwortlichkeiten:
* Führung und Unterstützung des Kundendienstteams
* Durchführung von Teambesprechungen zur Definition und Durchsetzung von Qualitätsstandards sowie Arbeitsprozessen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien sowie Vorschriften
* Aktive Unterstützung des Kundendienstes im Tagesgeschäft bei Bedarf
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Automobilmechatroniker oder Automobilfachmann
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
* Sicherer Umgang mit Kennzahlen
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Motivationskraft und Belastbarkeit
* Stilsichere Ausdrucksweise
Wir bieten:
* Eine attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit im Premium Segment
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien
* Kostenloser Parkplatz
* Geschäftsauto
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