Was ist meine Funktion?
Als Fachmitarbeiter/in im technischen Dienst mit stellvertretender Leitungsfunktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der technischen Betreuung der Institution:
* Aktive Mitgestaltung der technischen Infrastruktur und deren Zukunft
* Stellvertretung der technischen Leitung mit Führungsverantwortung
* Koordination und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität aller technischen Anlagen
* Betreuung und Koordination von externen Handwerkern und Dienstleistern
* Verantwortung für die präventive Instandhaltung der Gebäudetechnik
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von technischen Projekten
* Gewährleistung der Betriebssicherheit und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als Facility Manager, Hauswart mit eidg. FA oder eine vergleichbare technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt
* Führungserfahrung von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen
* Bereitschaft für Pikettdienst
* Führerausweis Kat. B
Was sind meine Vorteile?
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien ⭐
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Aktive Unterstützung bei Weiterbildungen
* Kostenloses Mittagessen in der hauseigenen Cafeteria ️
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV und kostenlose Parkplätze
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine moderne soziale Institution, die sich täglich für das Wohl ihrer Bewohnerinnen und Bewohner einsetzt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Pfäffikon
Vakanz-Nr
V-NVP-SLG