Wenn Sie eine Leidenschaft für hochwertige Parkettböden haben und sowohl im Verkauf als auch im Einkauf Ihre Stärken sehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Aufgaben:im Verkauf InnendienstBeratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und persönlichErstellung und Nachverfolgung von OffertenAbklärung von Preisen und LieferfristenAuftragsabwicklung und Koordination mit der LogistikPflege der Kundendaten und aktive Unterstützung der Filialen/Aussendienst-MADiverse administrative AufgabenIm EinkaufOperativer Einkauf von Parkett und ZubehörEinholen von AngebotenÜberwachung von LieferterminenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Verkauf und/oder Einkauf, idealerweise in der Holz- oder BodenbelagsbrancheKundenorientiertes Denken und VerhandlungsgeschickSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenWir bieten Ihnen:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin motiviertes Team und eine wertschätzende UnternehmenskulturMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@holzpunkt.ch. Frau Andrea Meili gibt Ihnen gerne unter 052 397 20 56 weitere Auskünfte zu dieser Tätigkeit. jid8e88af9a jit0415a jiy25a