Für unseren Kunden, ein Schweizer Familienunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine proaktive und lösungsorientierte
Aufgaben
1. Verantwortungsvolle Leitung des Rechnungswesens mit Unterstützung der Sachbearbeiterin
2. Durchführung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und jährliche Budgetierung
3. Koordination und Abwicklung steuerlicher Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit externen Beratern und Sicherstellung der Liquidität durch Kreditrisiko- und Debitorenmanagement
4. Ansprechpartner/in für interne Berichterstattungen, Analysen und Revisionen
5. Verwaltung von Kunden-/Lieferantenverträgen- und Mietverträgen, Personen-/Sachversicherungen, sowie Organisation des Flottenmanagements inklusive Einkauf von Personen- und Nutzfahrzeugen
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als eidg. dipl. Buchhalter/in bzw. Treuhänder/in oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Bilanzsicherheit
2. Sicherer Umgang mit IT und MS-Office, idealerweise Kenntnisse von Abacus
3. Generalist/in, der/die auch Spass an der Nebenbuchhaltung hat und den Informationsfluss in den verschiedenen Abteilungen sicherstellt
4. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, von Vorteil mit ersten Führungserfahrungen
5. Exzellente Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch (C2), Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Sind Sie ein/e Macher/in und haben Lust auf vielseitige Aufgaben und eigenständige sowie vertrauensvolle Herausforderungen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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