Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im operativen Einkauf für temporäre oder feste Anstellungen.
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Disposition und operative Beschaffung von technischen Produktionsmaterialien
* Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktionsplanung, Order Management, Wareneingang, Projektmanagement und Buchhaltung
* Bearbeitung, Koordination und Überwachung von Anfragen bei Lieferanten sowie Auswertung von Angeboten
* Abwicklung von Beanstandungen
* Rechnungsprüfung sowie Stammdatenpflege
* Erstellung von Lieferantenbewertungen
* Optimierung der Einkaufsprozesse
* Mitwirkung in Projekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf
* MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung auf dem SAP-System
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermögen
* Systematische, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Freude und Interesse an einem lebhaften Produktionsbetrieb
Sind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.