Art der ArbeitAktive Mitgestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Seefracht-Export-Abteilung sowie Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses.Planung, Koordination und Überwachung des Warenflusses gemäss festgelegter Prozesse.Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen, einschließlich der Entgegennahme und Validierung.Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kunden, Transportdienstleistern und Behörden.Überwachung und Nachverfolgung von Sendungen.Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Ausschreibungen, einschliesslich der Kalkulation von Frachtraten.Abrechnung der Transportdienstleistungen und Kontrolle der Monatsabschlüsse.Beratung von Bestandskunden sowie Interessenten in sämtlichen Belangen.Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen zur Zahlung.Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen.Bearbeitung von Schadensmeldungen und deren Lösung.Übernahme von Stellvertretungsaufgaben innerhalb der Abteilung.AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem speditionellen Umfeld.Mehrjährige Berufserfahrung, einschließlich Führungserfahrung, im Bereich Seefracht.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Französischkenntnisse von Vorteil.Ausgeprägte Teamorientierung und kooperative Arbeitsweise.Hohe Affinität zu kommerziellen Fragestellungen sowie fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung.Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihre AnsprechpartnerinBukurije SejfuliPersonalberaterinOK JOB SAEisengasse 64051 BaselTel. : +41(0) 61 260 35 02Mobil: +41 (0) 79 793 81 68E-mail : bubkurije.sejfuli@okjob.chwww.okjob.ch