Rolle:
* Bearbeitung von Störungen im 1st und 2nd Level Support sowie Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Dokumentation und Umsetzung geplanter IT-Änderungen in Abstimmung mit Kunden und internem Team
* Überwachung von Kundeninfrastrukturen und Datensicherung, proaktive Fehleridentifikation und -behebung
* Pflege von Systemen, Anwendungen, Dokumentationen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen
* Beratung und Schulung der Endbenutzer, sowie Unterstützung bei IT-Anforderungen und Projekten
Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Informatiker/in EFZ (Plattformentwicklung)
* Mehrjährige Erfahrung im Support und in der Administration von IT-Infrastrukturen und Cloud-Umgebungen
* Fundierte Kenntnisse in ITIL- und ITSM-Prozessen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wetzikon
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882