Sie sind die zentrale Person in der Optimierung der Lieferkette und gewährleisten eine effiziente Beschaffung sowie eine pünktliche Lieferung der benötigten Materialien.AufgabenBeschaffung von Materialien und Komponenten für verschiedene ProjekteEnge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen, um termingerechte Lieferungen sicherzustellenÜberwachung und Anpassung der Bestände sowie der BestellprozesseKontrolle von Bestellungen, Rechnungen und LieferscheinenUnterstützung bei der Pflege von Artikelstammdaten und der LagerbeständeProfilErfahrung im Einkauf oder in administrativen AufgabenKaufmännische Weiterbildung oder erste Berufserfahrung im BürobereichGutes technisches Verständnis und Interesse an innovativen ProduktenSelbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle PositionEin motiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive AnstellungsbedingungenDie Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickelnKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691516) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.