Das bieten wir dir: Karriere mit Perspektive: Entfalte dein Potenzial mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Gezielte Förderung: Wir investieren in deine Zukunft - mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen. Flexibles Arbeiten: Nutze moderne digitale Tools und genieße die Freiheit von Remote-Work (2 Tage/Woche) sowie flexible Arbeitszeiten. Attraktive Benefits: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Pensionskasse und großzügigen Sonderregelungen. Inspirierendes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen, großzügigen Büro mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen von Oerlikon. Teamspirit: Erlebe ein starkes Miteinander durch regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten. Deine Aufgaben: Kundenbetreuung: Sei die erste Ansprechperson für unsere Kunden und übernehme die komplette Auftragsabwicklung - von Bestellungen über Offerten bis hin zu Lichtberechnungen. Beratung: Unterstütze unsere Kunden mit maßgeschneiderten Verkaufs- und technischen Lösungen, die ihre Bedürfnisse erfüllen. Koordination: Überwache und organisiere Lieferungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Ihr Profil Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit ersten Erfahrungen oder einer Leidenschaft für die Elektroindustrie Erfahrung: Du bringst Berufspraxis im Innendienst und in der Projektarbeit mit (von Vorteil) Sprachen: Du sprichst sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift und hast Grundkenntnisse in Englisch, idealerweise sprichst du noch Sprachen wie Französisch oder Italienisch IT-Skills: Du bist sicher im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss - wir bringen es dir gerne bei. Persönlichkeit: Du bist dienstleistungsorientiert, flexibel und proaktiv - Eigenschaften, die dich auszeichnen.