Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung
Deine neuen Aufgaben
1. Aktive Mitarbeit am Aufbau der zentralen Immobilienverwaltung sowie Mitgestaltung der künftigen Strukturen und Abläufe
2. Sicherstellen einer effizienten und korrekten administrativen Verwaltung der Immobilien; das breite Aufgabengebiet erstreckt sich vom Vertragswesen, über die Korrespondenz mit Mietpartnern, bis hin zur Rechnungsstellung und dem Inkassowesen
3. Mitarbeit beim Führen der Immobilienbuchhaltung unserer Geschäftsliegenschaften
4. Beziehungspflege und enger Austausch mit unserem externen Partner im Bereich Facility Management (technischer Gebäudeunterhalt, Baumanagement, Reinigung etc.)
Das bringst du mit
1. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst bereits eine Weiterbildung und/oder Erfahrung in der administrativen Immobilienbewirtschaftung mit
2. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut
3. Du beherrschst die französische Sprache in Wort und Schrift gut
4. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel
5. Du verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenflair und bist stilsicher in der kaufmännischen Korrespondenz
6. Wenn du zudem eine offene und interessierte Persönlichkeit bist, die sich ehrgeizig weiterentwickeln und in ihrer Aufgabe wachsen möchte, dann bist du bei uns genau richtig
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