Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit wie dich, die die Abteilung unseres Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen führt.
Aufgaben
* Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.
* Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse.
* Einhaltung interner und gesetzlicher QS- und ASIB-Richtlinien.
* Förderung und Entwicklung deiner Mitarbeitenden (TOJ).
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und administrativen Prozessen.
Suchst du ein dynamisches Umfeld, in dem du deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten optimal einsetzen kannst? Du wirst Teil eines motivierten Teams und erhältst die Chance, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
* Begeisterung für aktiven Kundenkontakt und Service.
* Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, analytische Denkweise, Detailgenauigkeit sowie gute Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem hohen Maß an Diskretion und Integrität.
* Motiviert, aufgeschlossen und sehr dienstleistungs- und prozessorientiert.
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme.
* Deutsch ist deine Muttersprache.
#J-18808-Ljbffr