Ihre spannenden Aufgaben
* Umsetzung der weltweiten Marketingstrategie GEA Farm Technologies Division (Branding, Werbeauftritte Next Generation Farming, Handlerausstattung usw.) in der Schweiz
* Organisation und Abrechnung von lokalen Tag der offenen Tur bei Kunden sowie von Messe und Marktauftritten in der ganzen Schweiz
* Erstellen von lokalen Produkte Broschuren
* Planen, Erstellen und Publizieren von Inseraten, Fachartikeln in Deutsch und Franzosisch
* Aufbereiten und Versand von Marketinginformationen (DE/FR) an das GEA CH Handlernetzwerk
* Aufbereiten von CH Content fur Postings in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube)
* Beschaffung und Verteilung von GEA gebrandeten Arbeits und Freizeitkleidern fur eigenes Personal, Handler und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
* Kreative, gut organisierte und strukturierte Personlichkeit
* Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Applikationen (InDesign, Photoshop)
* Erfahrung in der Nutzung von Social Media Werbeplattformen
* Fit im Kreieren und Posten von Social Media Content
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Franzosisch, Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice moglich nach Absprache
* Offene Teamkultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten / Projekte
* Internationales Umfeld
* sehr gute Sozialleistungen sowie mind. 25 Tage Ferien
* kostenlose Parkplatze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandige Online Bewerbung uber unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers
jid9a2e74ba jit0414a jiy25a