Unser Kunde, ein etablierter Verband im medizinischen Umfeld, sucht eine engagierte und sprachgewandte Persönlichkeit zur Unterstützung der Geschäftsleitung.Dafür sind Sie zuständig:Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenVorbereitung, Koordination und Protokollführung von Sitzungen und GremienErstellen von Dokumenten, Berichten und Korrespondenz in Deutsch und FranzösischSchnittstelle zu internen und externen AnspruchsgruppenMitarbeit an Projekten und SonderaufgabenAllgemeine Sekretariatsaufgaben und TerminkoordinationIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einem Verband oder im GesundheitswesenStilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Protokollieren und Verfassen von offiziellen DokumentenHohe organisatorische Fähigkeit, Diskretion und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS-Office und modernen KommunikationsmittelnDas können Sie erwarten: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem wertschätzenden UmfeldZentraler Arbeitsort in der Stadt BernZusammenarbeit mit verschiedenen Fachpersonen im GesundheitsbereichModerne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeitgestaltung in Teilzeit oder Vollzeit (Homeoffice nach Absprache)Sie wollen sicher mehr erfahren? Rufen Sie an oder bewerben Sie sich noch heute direkt bei Silvio Bauer, Personalberater. Wir freuen uns auf Sie!info@dialogpersonal.ch