Über uns Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere Einkauf, Supply Chain Management Ihre Aufgaben und Perspektiven Unterstützung des strategischen Einkaufs in der Betreuung von Warengruppen Abwicklung und Überwachung des Beschaffungsprozesses der medizinischen und nicht medizinischen Verbrauchsmaterialien Rechnungsbearbeitung Bearbeitung von Rückrufen, Reklamationen und Retouren Was Sie für diese Stelle mitbringen Ausbildung als Kaufmännische/r Angestellte/r EFZ oder andere Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld vorzugsweise Einkauf Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Teamfähigkeit Freude an intensivem Kontakt mit Mitarbeitenden und Lieferanten Erfahrung im Gesundheitswesen sowie gute SAP Kenntnisse sind von Vorteil Unser Angebot an Sie Dynamisches Umfeld durch die Zentralisierung des Einkaufs der St.Galler Spitalverbunde Individueller Einarbeitungsplan Möglichkeit für Homeoffice Teamarbeit in einem sehr interdisziplinären Umfeld Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Eintritt nach Vereinbarung Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herr René Fitze, Leiter Einkauf, Telefon +41 71 494 32 03 Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Anna Grenz, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 24 55