Diese Aufgaben erwarten Dich:
1. Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen;
2. Begleitung der Kunden im Schadenfall, Gesamtkoordination zwischen Kunden und Versicherer;
3. Entgegennahme, Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung;
4. Triage der Leistungsfälle aufgrund ihrer Komplexität; Verhandlungen mit Versicherern;
5. Erstellen von Reportings und Analysen;
6. Durchführen von Ausschreibungen;
7. Einholen, auswerten und vergleichen von Offerten, Nachverhandlungen mit Versicherern;
8. Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten;
Das bringst Du mit:
1. Kaufmännische Ausbildung, Eidg. Fachausweis Sozial- oder Privatversicherungen;
2. Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse wünschenswert);
3. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, hohe IT-Affinität;
4. Hohe Konzentrationsfähigkeit, Effizienz und Ausdauer;
5. Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise;
6. Hoher Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung;
Das bieten wir Dir:
1. Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur;
2. Digitale und ansprechende Systemlandschaft;
3. Homeofficemöglichkeit;
4. Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien;
5. Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ;
6. Kostenloser Parkplatz;
7. Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung;
Wenn du motiviert bist, eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungs-Unterlagen.
Für weitere Auskünfte steht Dir unsere Leiterin Kundenberatung, Bettina Greco unter der Nummer 058 508 08 17 gerne zur Verfügung.
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