Ihr Tätigkeitsgebiet:
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und sorgen für eine präzise Finanzabwicklung. Zudem unterstützen Sie das Finanzteam in verschiedenen Bereichen:
Selbstständige Führung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
Verwaltung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Betreuung des Mahnwesens und Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Stellvertretung der Leitung Finanzen
Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Das bringen Sie mit:
Dank Ihrer Zahlenaffinität und strukturierten Arbeitsweise bringen Sie unser Finanzteam weiter. Sie verfügen über:
Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit Zahlen und ein ausgeprägtes analytisches Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Navision von Vorteil
Teamgeist, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Frau Giulia Caruso ( gca@art-of-work.ch ) freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe zu Ihren Salärvorstellungen (Bruttojahresgehalt bei 100%).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Giulia Caruso
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13