Was du bewegst:
Verantwortlich für das gesamte Budget sowie die Kostenüberwachung
Personelle und fachliche Führung der Disponenten und eigenen Fahrern
Operative Leitung des Netzwerkes
Optimaler Einsatz von Personal und technischen Hilfsmitteln
Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften bei der Personalführung und Planung im Zusammenhang mit allen Bestimmungen
Betreuung neuer Kunden und Pflege der bestehenden Kundschaft
Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten, Preisverhandlungen mit der Kundschaft
Regelmässige Organisation & Durchführung von Mitarbeiterschulung (inkl. Chauffeuren)
Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Service-Reporting und Berichtserstattung
Überwachung und Einhaltung vorgegebenen Qualitäts- und Service-KPIs
Weshalb es dir gelingt:
Abgeschlossene Ausbildung mit ausgewiesener Berufs- und Führungserfahrung im Transportwesen
Motivierte und kommunikative Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Selbstständigkeit, die gerne und gut im Team arbeiten kann
Empathisches Führungsverhalten und Fingerspitzengefühl beim Führen diverser Kulturen und Interessensgruppen
Erfahrung im Bereich Versandhandel von Vorteil
langjährige Führungserfahrung
Affinität für das Managen von Prozessen & Organisationen
Fähigkeit zu akquirieren und Verhandlungen positiv zu führen
zuverlässige und korrekte Arbeitsweise
Worauf du bei uns zählen kannst:
Interessante Führungsposition
Viel Eigenverantwortung
Aufgestelltes und motiviertes Team
Familiäre Unternehmenskultur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
Kölliken
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Planzer KEP AG
Medina Besic / Personalabteilung
Hardfeld 3
5742 Kölliken
Tel. 062 747 47 38
E-Mail: hr61@planzer-paket.ch