Innendienstmitarbeiter(in) & Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m/d) 80% - 100%, Bad Zurzach Bad Zurzach, Switzerland
Für einen führenden Hersteller von anorganischen Chemikalien in Rekingen suchen wir eine/n engagierte/n Innendienstmitarbeiter/in & Assistent/in der Geschäftsleitung. Die Position umfasst abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Administration, Vertrieb und Logistik. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das für die Märkte in Deutschland und der Schweiz verantwortlich ist. Innendienstmitarbeiter(in) & Assistent(in) der Geschäftsleitung (w/m/d) 80% - 100% Ihre Herausforderung
Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen
Mitarbeit in der Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
Kommunikation mit Kunden und Partnern zur Abstimmung von Lieferterminen
Erstellung und Analyse von Berichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihre Kompetenz
Sie haben eine solide kaufmännische oder technische Grundausbildung
Muttersprachliche Deutsch- oder Französischkenntnisse, zweite Sprache mindestens auf Niveau B1
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Affinität zu IT-Anwendungen, insbesondere gute MS-Excel-Kenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 oder S4HANA sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
Sie profitieren von einer vielseitigen Tätigkeit in einer familiären Arbeitsatmosphäre
Das Unternehmen bietet ein krisenresistentes Arbeitsumfeld mit stabilen Perspektiven
Es erwarten Sie sehr attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert
Bei Bedarf unterstützen wir Sie finanziell im Rahmen eines Umzugs
Ihr Kontakt
Herr Dean Brunner, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-203087-2-DE.
#J-18808-Ljbffr