Wir sind ein familiärer Pflege- und Rettungsdienst und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team. SRS Medical ist spezialisiert auf Spitex und Rettungsdienst. Ausserdem bieten wir Kurse / Ausbildungen an. Sie können SRS Medical auch an verschiedenen Veranstaltungen und auf internationalen Transporten antreffen.
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche, kompetente und ressourcenorientierte Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan
2. Aktive Beteiligung am Pflegeprozess der zugeteilten Klienten
3. Abgeschlossene Ausbildung als FaGe EFZ / Pflegeassistentin SRK
4. Berufserfahrung in der Spitex von Vorteil
5. Flexible und empathische Persönlichkeit
6. Grundkenntnis im Umgang mit EDV (Word, Excel, Outlook)
7. Motivation auch Neues zu lernen
8. Fliessend Deutsch / Schweizerdeutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
9. Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
10. Teamfähige und empathische Persönlichkeit
11. Führerausweis B und Bereitschaft, mit unseren Autos unterwegs zu sein.
12. Von Vorteil C / 121 oder motiviert, diesen zu erlernen
Benefits
1. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten in einem vielseitigen und herausfordernden Arbeitsumfeld anzuwenden
2. Entwicklungspotential innerhalb der Unternehmung
3. Mitarbeiterrabatt
4. 5 Wochen Ferien
5. Auszahlung Überstunden
6. Prämien für interne Stellenvermittlung
7. 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit & Unfall
8. Möglichkeit nach der Pensionierung weiterzuarbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an personal(at)srs-medical.ch. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr