Wir sind keine 08/15-Personalvermittlung – wir sind ein Netzwerk, eine Community, ein echtes Power-Team mit 27 Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren bringen wir Macher zusammen: Handwerker, Techniker und Unternehmen, die wirklich etwas bewegen wollen. Unsere Kultur? Familiär, unkompliziert und mit ordentlich Drive!
Jetzt suchen wir dich – eine motivierte Persönlichkeit mit Tatendrang, Ausdauer, einem Händchen fürs Disponieren, Servicetechnik, Kommunikation und Kundenpflege.
Stellenbeschreibung
* Planung und Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und Montagen
* Optimierung der Einsatzpläne und Routen der Servicetechniker
* Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung von Kunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen
* Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellung und Fakturierung)
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für Endkunden
* Mitwirkung bei der Prozess- und Ablaufoptimierung
* Unterstützung bei Projekten und Aktionen im Kundendienst
Wir erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit hoher technischer Affinität
* Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) sowie Erfahrung im Bürobereich
* Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
* Erfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Offene Kommunikation und Unternehmenskultur
* Multikulturelles, junges und dynamisches Team
* Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit starker Teamorientierung
* Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Intensive und sorgfältige Einarbeitung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr