Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Sicherstellen des Betriebs und der Verfügbarkeit von Service Now entsprechend dem Service Level Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Service Now-Lösungen Regelmässige Absprachen mit den Plattform- und Prozess-Ownern sowie Führungskräften, um geeignete Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele zu entwickeln Operative Steuerung, Koordination und Kommunikation mit dem externen Implementationspartner und externen Serviceprovidern Unterstützung der Service-Owner und Catalog-Editoren gemäss den technischen Möglichkeiten Planen, prüfen, testen und umsetzen von Release-Upgrades in Service Now Umsetzung von diversen strategisch wichtigen Projekten, wobei die User Experience stets im Fokus steht Du verfügst über mind. 2 Jahre Erfahrung im IT Applikationsbetrieb und möchtest dich im Bereich Service Now spezialisieren Du siehst deine Stärken und Entwicklungsziele darin, mittels Workflows Abläufe in der IT optimieren zu können Du bist in der Lage Lösungen ganzheitlich zu entwickeln, bist sehr lernfähig und erkennst Zusammenhänge schnell Du kommunizierst gerne mit Kunden und verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Du planst deine Aufgaben sinnvoll, priorisierst sie konsequent und stellst dadurch die garantierten Services sicher Du bist ein Teamplayer, übernimmst gerne Verantwortung und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien. Neben operativen Aufgaben, hast du bei uns die Möglichkeit eigene Projekte von A bis Z umzusetzen und dabei den Berufsalltag unserer Mitarbeitendenen gezielt zu optimieren. Neben den Erfahrungen im praktischen Applikationsbetrieb, wirst du bei uns Ausbildungen zu den Service Now Zertifikaten CSA und CIS erhalten. Danach werden Workflow-Spezifische Weiterbildungen wie z. B. Java Script und Schnittstellenmanagement folgen. Profitiere von einer modernen Arbeitsinfrastruktur, von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer breiten Palette von Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine gute Work-Life Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.