Das bewegst du bei uns
Beratung und Support der IT-Anwender
Koordinierung und Sicherstellung sämtlicher IT-Agenden in Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Deutschland
Qualitätssicherung und -verbesserung von IT-Prozessen und Workflows in den Filialen und im Headquarter
Unterstützung bei Funktions- und Integrationstests
Aktualisieren oder Erstellen von Dokumentation, Bearbeiten von Daten und Definieren von Erweiterungen
Koordination und Sicherstellung der Durchführung von Changes & Releases, Rollouts und Projekten
Budgetplanung für zentral bereitgestellte und lokale IT-Dienste
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen (z.B. Vertrieb, Einkauf, Marketing, Personalwesen, internes IT Service Mgmt, MFA, Netzwerksupport usw.), externen Anbietern und Drittanbietern
Das bringst du mit Ausbildung oder Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt IT
Erfahrung im IT-Projekt- und Servicemanagement von Vorteil
Sehr Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
Grundkenntnisse in Windows Server/Client-Infrastruktur, ERP, IT-Netzwerkarchitektur und -infrastruktur wünschenswert
Ausgeprägtes Verständnis von ITSM und ITIL (ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil); Kenntnisse der Cloud-Umgebung (AWS und/oder Azure); Vertrautheit mit Business-Workflow-Prozessen
Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
Führerschein & Reisebereitschaft
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Problemlösungsfähigkeit (analytisches Denken) und hohes Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte und priorisierende Arbeitsweise
Empathische Kommunikationsfähigkeit, Proaktivität, Offenheit
Das bekommst du von uns Offene Unternehmenskultur und familiärer Umgangston über alle Hierarchiestufen
40.5 Stunden pro Woche mit mindestens 5 Wochen Ferien sowie 10 bezahlten Feiertagen
Top-moderner Arbeitsplatz (inkl. Handy, Notebook, etc.)
Home Office ist für uns selbstverständlich
Einkaufsvergünstigungen
Hunde sind bei Fressnapf willkommen - auch am Arbeitsplatz