Aufgaben
1. Du betreust den Kundendienst und die Informationszentrale
2. Du bedienst und beratest unsere anspruchsvolle Kundschaft
3. Du bist für das Kassawesen verantwortlich
4. Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeitest Kundenreklamationen
5. Du stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
6. Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau
8. Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
9. Gute EDV-Kenntnisse
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
11. Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (MO-SA)
12. Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
13. Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit