ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein etabliertes und innovatives Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten und betreut internationale und spannende Kundenkreis mit hoher Dienstleistungsqualität.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Betreuung von Buchhaltungs-, Payroll- und Steuermandanten
* Beratung von KMU-Kunden im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
* Beratung in den Bereichen direkte Steuern, MWST und Sozialversicherungen
* Mitarbeit und Unterstützung bei internen Treuhandprozessen
* Du leitest ein kleines Teams bestehend aus 2-3 Personen
* Du überprüfst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder oder im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung zum Dipl. Treuhandexperten
* Fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Versierter Umgang mit MS-Office und Abacus
* Fliessende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Benefits
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/