Was unsere Kundin Ihnen bietet: Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmung mit flachen Hierarchien Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Chance, eigene Erfahrungen einzubringen und bei zukünftigen Schritten aktiv mitzuwirken sowie bestehende/neue Themen weiterzuentwickelnAbwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsgerichteten Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Tätigkeiten: Selbständige 360-Grad-Bewirtschaftung des anvertrauten Portfolios bestehend aus hochwertigen Gewerbeliegenschaften Einstellung, Überwachung und Führung des Hauswartpersonals (inkl. externe Dienstleister) Mitarbeit in der Erstellung des Liegenschaften-Budgets sowie der Prognosen Sicherstellung des Liegenschaftenunterhaltes, der Werterhaltung unter Einhaltung des bewilligten Budgets sowie Erarbeitung der jährlichen Zustandsbeurteilungen Periodische Überprüfung und Neuberechnung der Mietzinse Wiedervermietung, Mahnwesen/Inkasso, Nebenkostenabrechnungen, Kontrolle von Quartalsabschlüssen, Debitoren- & Kreditorenbewirtschaftung und Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen Begleitung von Instandhaltungsprojekten sowie Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeitsthemen Professionelle, proaktive Betreuung der Mieter sowie regelmässige Kommunikation mit Mietinteressenten, Handwerkern und Behörden Unterstützung bei Umbauprojekten und der damit zusammenhängenden Asset Management-Aufgaben aus Sicht Vermarktung und Betrieb Was Sie mitbringen: Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in mit entsprechenden Fachkenntnissen im Mietrecht sowie in baulichen Belangen Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Gewerbeimmobilien Verantwortungsbewusste, verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team Stilsichere Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse Motivation für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Beraterin Linda Ruf (lruf@kohlberg.ch / 043 888 70 89) wenden.Kohlberg & Partner GmbHFrau Linda RufLöwenstrasse 308001 Zürich043 888 70 89