Deine Aufgaben – vielseitig & praxisnah Mandatskoordination: Du übernimmst die Organisation und das Management unserer deutschsprachigen Projekte.
Analysen & Dokumentation: Du erstellst Protokolle im Rahmen von Audits und Expertisen und führst anschliessende Inhaltsanalysen durch.
Talentmanagement: Du wirkst aktiv bei Rekrutierungs- und Coachingsaufträgen mit (Einzel-und Gruppen-Assessments, Outplacement, Laufbahncoachings).
Kundenbetreuung: Du hältst telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.
Projektarbeit und Prozessoptimierung: Du arbeitest eng mit unseren Teams in der ganzen Schweiz zusammen.
Dein Profil – engagiert & organisiert & kompetent Abgeschlossenes Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie oder ähnlich.
Organisatorischen Fähigkeiten in der Koordination und professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools.
Berufserfahrung in der psychologischen Beratung, im HR oder in der Personalentwicklung.
Du bist ein kommunikativer Teamplayer, offen und hands-on.
Selbstständigkeit, Präzision und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
Schweizerdeutsch ist Deine Muttersprache, schriftliches Hochdeutsch auf hohem Niveau – daneben sprichst Du sehr gut Französisch (unsere Unternehmenssprache).
Was wir Dir bieten Start-up Modus: Du kannst all Deine Kompetenzen einbringen und schaffst sichtbaren Mehrwert.
Abwechslung & Dynamik: Du arbeitest an verschiedenen Projekten und lernst spannendene Kunden aus verschiedensten Branchen kennen.
Flexible Arbeitsmodelle: Moderne Homeoffice-Möglichkeiten, viel Selbständigkeit und sechs Wochen Ferien.
Inspirierendes Umfeld: Ein wertschätzendes, passioniertes Team in einem wunderschönen Büro in der Berner Altstadt nahe Bärengraben.
Weiterentwicklung: Raum für Eigeninitiative und berufliche Entwicklung.
Klingt das nach Dir? D ann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis am 28. Februar 2025 an unsere Adresse jobs@vicario.ch – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!