<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Homeoffice Option
Tätigkeit
Sicherstellung des Applikationsbetriebes sowie Bindeglied zwischen den Fachbereichen und Lieferanten
Dokumentationen erstellen, verwalten und aktualisieren (Anleitungen, Handbücher, etc.)
Betreuung und Abwicklung des Incident-, Change- und Release Management (Planung, Testing, Koordination mit Lieferanten/Kunden)
Mitarbeit als Teilprojektleiter/in bei komplexeren Vorhaben
Projektmitarbeit bei Innovationsprojekten
Bereitschaft zu Pikettdienst
Profil
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/Informatikerin oder gleichwertige Ausbildung
Nach Möglichkeit bereits Erfahrung im Gesundheitswesen und als Applikationsmanager/Applikationsmanagerin
Kenntnisse in M365, SharePoint, MS Teams, Outlook/Exchange sowie ITIL Kenntnisse und Zertifizierung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis
Offenheit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
<< ZURÜCK
BEWERBEN