Ihre Aufgaben:Telefonische Inbound Beratung sowie Betreuung von Kunden in Notfall-SituationenAufnahme der Fälle im System inkl. MutationenDisposition der Einsatzmittel um eine effiziente Hilfestellung zu gewährleistenErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen via Telefon & E-MailKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenDiverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsicheres Deutsch in Wort & SchriftFliessende Italienisch oder Französischkenntnisse / Englischkenntnisse sind ein PlusHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitFlexible Einsatzbereitschaft inkl. WochenendeDas dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannstHome Office nach Absprache nach 6 Monate möglichArbeitseinsatz 7 x 24 / Bonus bei WochenendeinsatzModerne Büroräumlichkeiten, welche sehr gut dem ÖV erschlossen sindKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82