Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d), Schaffhausen Schaffhausen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Stärken im Verkaufsinnendienst in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzubringen. Wenn Sie kommunikativ, kundenorientiert und ein Organisationstalent sind, erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit.
Aufgaben
Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon und E-Mail
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie Bearbeitung von Kundenaufträgen
Koordination zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Bestell- und Lieferprozesse
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in der CRM-Datenbank
Überwachung von Terminen und Lieferzeiten sowie Bearbeitung von Reklamationen
Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsstatistiken und Berichten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Organisationstalent und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze
Unterstützung bei Weiterbildungen und individuellen Karriereplänen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672275) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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