Swiss Bankers Prepaid Services AG ist ein international ausgerichteter Finanzdienstleister mit Sitz in der Region Bern, Zürich und Vaduz. Als Schweizer Bank und eGeld-Institut in Liechtenstein ist Swiss Bankers führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Verarbeitung von Prepaid- und Remittance-Produkten sowie dem Angebot innovativer Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr in der Schweiz und im Ausland.
Ihr Herz schlägt für die HR-Arbeit; Sie arbeiten pflichtbewusst, effizient, verfügen über eine hohe Eigeninitiative und fühlen sich wohl in einem dynamischen Transformationsprozess...
Zur Ergänzung unseres Human Resources Teams in Grosshöchstetten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität als
HR Generalist (m/w/d) 80-100%
Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie:
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Betreuung, Begleitung und Coaching von Führungskräften entlang des HR-Life-Cycles als HR Business Partner der zugeteilten Bereiche
Stellvertretung und Unterstützung des Head Human Resources
Vorbereitungsarbeiten inkl. Kontrolle und Verantwortung für den Lohnlauf
Aktiver Austausch mit Führungskräften bei operativen Themen
Beratung bei arbeitsrechtlichen und reglementarischen Fragestellungen
Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Unterstützung in der HR Administration von A-Z
Sie begeistern uns mit:
Mind. 2 Jahre Erfahrung als HR-Generalist oder in einer vergleichbaren Position (ganzer HR-Life-Cycle), erste Erfahrung im internationalen HR-Management ist von Vorteil
Einer abgeschlossenen Weiterbildung als HR-Fachperson oder vergleichbar
Einem gewinnenden Auftreten, ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Integrität
Einer selbstständigen, lösungsorientierten sowie effizienten Arbeitsweise
Vernetzter Denkweise und einer dienstleistungsorientierten, belastbaren sowie initiativen Persönlichkeit
Sehr guten Deutschkenntnissen sowie soliden Englischkenntnissen (B2)
Darauf können Sie sich freuen:
Autonome und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und einer gemeinsamen Vision
Aufgestelltes Team als Sparringpartner auf Augenhöhe
Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Diverse Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung in Prozessen und konzeptionellen HR-Themen
Schöne Büroräumlichkeiten und kostenloser Parkplatz
Möglichkeit von Ferieneinkauf und 1 Tag Homeoffice pro Woche
Corin Rinderer, Head Human Resources, steht Ihnen unter Telefon 031 710 12 95 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich von dieser Stelle angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Bewerbungs-Tool.
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