Ihre AufgabenSie führen die Finanz-, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen) sowie die Kostenrechnung und die Anlagenbuchhaltung. Im Mandat führen Sie die Buchhaltungen des Vereins Schlössli und der Résidence Schlössli Biel GmbHSie erstellen das Budget sowie Monats- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und Vorgaben der BranchenverbändeSie erstellen Statistiken gemäss gesetzlichen Vorgaben, insbesondere für Bund und KantonSie überwachen längerfristige Verträge Das bringen Sie mitEidg. Fachausweis als Fachfrau / Fachmann Finanz- und RechnungswesenSelbständige und engagierte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinSie sind eine vernetzt denkende, selbstbewusste Persönlichkeit mit guten UmgangsformenGute Deutschkenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse der französischen Sprache Wir bieten IhnenEin Arbeitsumfeld in einem eigenständigen Unternehmen, in dem Menschlichkeit, Respekt und Professionalität gelebt werdenLohngleichheit zwischen Frau und Mann: Gleicher Lohn für gleiche ArbeitGute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und günstige PersonalparkplätzeHervorragende Personalverpflegung in schönen RäumenGute Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Online an bewerbung@schloessli-biel.ch oder per Post an Zentrum für Langzeitpflege Schlössli Biel-Bienne AG, Personaladministration, Mühlestrasse 11, 2504 Biel/Bienne.Bei Fragen steht Ihnen Philipp Kämpfer, Direktor, unter 032 344 08 25 telefonisch zur Verfügung. jid2d6b161a jit0416a jiy25a