Ihre Herausforderung Als HR-Profi mit Zusatzaufgaben unterstützen Sie die Geschäftsleitung und betreuen unsere Mitarbeitenden an den beiden Standorten in Muttenz und Domdidier in sämtlichen HR-Fragen. Ausserdem können Sie Ihre Ideen für die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse und Instrumente einbringen.Ihr WirkungsfeldErledigung sämtlicher HR-Aufgaben des gesamten Employee LifecycleEntwicklung und Optimierung von HR-ProzessenPayroll: selbständige Durchführung von LohnläufenPersonalrekrutierungMitarbeit in verschiedenen ProjektenReporting: Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung im ControllingVerantwortlich für die Pflege und Bearbeitung des ZeiterfassungssystemsMitgestaltung, Lösungsfindung, Digitalisierung von AbläufenZusatzaufgaben im Rechnungswesen bei Eignung und je nach Pensum möglichIhr ProfilKaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HRErfahrung im HR-Bereich und Erfahrung in Digitalisierungsprojekten von VorteilLösungsorientiert und InnovationsfreudigTeamplayer mit AllrounderfähigkeitenStilsicheres Deutsch sowie zwingend gute Französischkenntnisse Wir bietenVielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeitenhohe Eigenverantwortung und grosse Selbständigkeitsehr kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, eigene Erfahrungen miteinzubringenAttraktive Vorsorgelösung BVGSenden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf) per e-mail an: personal@ctwmuttenz.ch.Für erste Fragen steht Christian Wirz (Leiter HR) 061 467 65 42 sehr gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. jid74866f2a jit0208a