Die HEJUBA AG ist ein IT-Dienstleister mit Sitz in Basel (CH) und Deutschland und berät und betreut seit 2013 vorrangig KMUs in und um Basel in der Grössenordnung von 5-500 Mitarbeitenden. Unsere Kunden dürfen sich hierbei auf fundierte IT-Kenntnisse, ein grosses Netzwerk und absolute Verbindlichkeit verlassen. Für Mitarbeitende möchte die HEJUBA ein langfristiger, fördernder und flexibler Arbeitgeber sein. Wer länger als 1 Jahr bei uns beschäftigt ist, ist daher am Gewinn beteiligt. Unser Teamspirit ist geprägt von Freiheit, Vertrauen und Verantwortung und erfordert daher eine grosse Selbstständigkeit und Motivation. Homeoffice und Workation sind daher keine Fremdwörter in unserer Firmenkultur. Wenn Dich das anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Gemeinsam bauen wir an etwas Größerem und entwickeln "Pulsy", unsere eigene Software in den nächsten Jahren zu einer SAAS Software mit KI aus. Trotz unserer "wendigen" Grösse, arbeiten wir hart an der Zukunft der nächsten Generation: TNFG.
Die HEJUBA-Eigentümer sind allesamt Gründer und Mitarbeiter der Firma und haben dafür gesorgt, dass die HEJUBA zu 100% selbstständig finanziert ist. Die Geschäftsführung hat selbst langjährige Erfahrung in IT-Projekten und Branchenkenntnisse.
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlöhnung mit Gewinnbeteiligung nach einem Jahr.
Gemeinsam mit dem technischen und strategischen Geschäftsführer verantworten Sie die Gesamtentwicklung des Unternehmens. Sie tragen Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Bereiche (Business Development, Marketing und Vertrieb, Produktmanagement, Projektabwicklung und Personal). Ihre Arbeiten werden hierbei flankiert von einer technischen und strategischen Geschäftsleitung. Ihre Aufgabe ist eine Ausbalancierung zwischen den Vorteilen einer StartUp Kultur und eines gewachsenen stabilen Unternehmens.
Verantwortlichkeiten
* Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie, inklusive Vertriebscontrolling und Reporting.
* Sicherstellung von profitablem, nachhaltigem Wachstum.
* Verantwortung für Marketing und Dienstleistungsmanagement.
* Einführung eines neuen Produktes, das sich in der Entwicklungsphase befindet.
* Mitarbeiterführung und Entwicklung.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes kaufmännisches Studium der BWL, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in der vollumfänglichen Führung eines mittelständischen Dienstleistungs-Unternehmens.
* Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Kunden-Innendienst, Produktion, Qualität, Einkauf, Aftersales).
* Erfahrungen in Verhandlungen und technischen Akquise und Projekten.
* Erfahrung im IT Bereich.
* Nachweisbare Erfolge im Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Verbesserung der Margen (profitables Wachstum).
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit Entscheidungen basierend auf Zahlen/Daten/Fakten.
* Verhandlungs- und Abschlusssicherheit sowie Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden.
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer starken „Hands-on“-Mentalität und Freude an der Mitarbeiterführung.
* Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift.
* Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit Blick für das große Ganze.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
* Hohe IT-Affinität und Kenntnisse im IT-Bereich und IT-Technologien.
* Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Positives Weltbild.
* Führungspersönlichkeit.
Entlöhnung
Wir bieten eine leistungsgerechte Entlöhnung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Qualifikationen und Foto über das untenstehende Formular.
Gehaltsvorstellung (brutto bei 100%) und Wunschpensum.
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