Wir sind eine erfolgreiche, moderne Grossgärtnerei im Zürcher Oberland und beliefern mit unseren Zierpflanzen Grossverteiler und Fachmärkte. Zur Verstärktung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/r Mitarbeiter/in Administration (60 - 100 %) Ihr Aufgabenbereich:Auftragsabwicklung vom Erfassen bis zum FakturierenDatenpflege in unserem ERP "Perigon"GebindeverwaltungMitarbeit in der KostenrechnungBedienung der TelefonzentraleOrganisation von Anlässen Sie bringen mit:kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der grünen Branche oder gärtnerische Ausbildung mit Erfahrung in der Administrationgute PC-Anwenderkenntnisse (Office, ERP)Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftexakte und zuverlässige Arbeitsweiseauch in hektischen Zeiten behalten Sie die Übersichtoffene, flexible und bodenständige Persönlichkeit Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten + SamstagseinsätzenWir bieten:vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungspotentialabwechslungsreiche Stelle mit kurzen Entscheidungswegenattraktive Anstellungsbedingungen und ein aufgestelltes Team Wir freuen uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer, Jürg Gerber, gerne zur Verfügung (Tel. 052 355 20 20). jide30c8c4a jit0415a jiy25a