Für unseren Kunden, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Wallisellen, suchen wir eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit als Immobilien Assistent.AufgabenVorbereitung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Erstellung von Dokumentationen und BerichtenUnterstützung der Bewirtschafter bei administrativen Aufgaben und DatenpflegeKoordination von Besichtigungen und Terminen mit Kunden und DienstleisternMitarbeit bei Vermarktungsaktivitäten und PräsentationenBearbeitung von Schadensmeldungen und Pflege der ImmobiliendatenbankenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von VorteilSehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige ArbeitsweiseFundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit ImmobiliensoftwareAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von VorteilVorteile Attraktive Zusatzleistungen wie PensionskassenbeiträgeVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und interne SchulungenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option auf HomeofficeEin dynamisches Team mit einer angenehmen ArbeitsatmosphäreSehr gute Anbindung an den öffentlichen VerkehrKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708745) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.