Als RezeptionistIn:
Fühlen Sie sich in der Öffentlichkeit wohl
Sind Sie eine freundliche, gepflegte und hilfsbereite Persönlichkeit
Sind Sie dienstleistungsorientiert und verfügen über Sozialkompetenzen
Sind Sie in der Lage, mit Ihren Emotionen umzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren
Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen; persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion sind Sie montags bis freitags (8.00 bis 12.00 / 13.00 bis 17.00 Uhr) die erste Ansprechperson am Empfang unseres Kunden und verantwortlich für sämtliche Tätigkeiten an der Rezeption.
Sie sind zudem zuständig für:
Empfang und Begrüssung der Kunden unseres Auftraggebers
Gewährleistung der Weiterleitung und Verwaltung der Telefonanrufe
Ausführung administrativer Aufgaben gemäss den Bedürfnissen des Kunden
Regelmässige und effektive Berichterstattung an Ihren Vorgesetzten
Dafür müssen Sie:
Eine abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit Empfangs-Erfahrung) haben
Über ausgezeichnete Umgangsformen verfügen
Die deutsche Sprache mündlich wie auch schriftlich perfekt beherrschen sowie gute Englischkenntnisse (Level B2) haben
Mit moderner Technologie vertraut sein
Über einen sauberen Leumund sowie eine gültige Niederlassungsbewilligung verfügen
Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen. Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
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