Das abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabengebiet umfasst:
Strategische Koordination von Kampagnen und Zuweisung der Agenten
Detaillierte Analyse eingehender Kundendaten
Effiziente Terminorganisation für unsere Immobilienmakler
Vielfältige Tätigkeiten im Bereich Controlling
Erstellung des wöchentlichen Schichtplans unter Berücksichtigung von Abwesenheiten
Erstellung aussagekräftiger Statistiken
Organisation und Durchführung von Projekten
Professionelle Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
Aktive Mithilfe im Rekrutierungsprozess
Gestaltung und Leitung von Probearbeitstagen
Einführung neuer Call-Center-Mitarbeiter in unser CRM-System
Strukturierte Einarbeitung neuer Sachbearbeiter in der Administration
Was wir Dir bieten:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
Intensive Einarbeitungsphase am Arbeitsplatz
Junges, dynamisches und motiviertes Team
Was wir uns von Dir wünschen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Produkte)
Selbständiges, exaktes Arbeiten sowie die Fähigkeit vernetzt zu denken
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten. jobs@immosky.com.
Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
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