Was ist meine Funktion?
* Administrativen Tätigkeiten in der Distributionslogistik
* Erstellung der Exportdokumente für die Zollabwicklung, einschliesslich des Prozesses der aktiven Veredelung
* Ordentliche Buchführung für Wareneingänge, Inventuren und Vernichtungen im IT-System
* Vor- und Nachbereitung von Kennzahlen und KPI
* Überprüfung und Zuordnung von Rechnungen gemäss den Vertragsbedingungen
* Logistik- und Zollprojekten Bereitschaft für Rufbereitschaftsdienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Wertschätzung eines kommunikativen, eigenständigen Arbeitsumfelds mit hohen Qualitätsansprüchen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie einer zusätzlichen Ausbildung im Zollwesen
Was sind meine Vorteile?
* Viele Feiertage
* Krankenkasse Beitrag
* Vergünstigung verschiedener Produkte
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
V-CNU-465