Ihre Aufgaben: Begleitung der Bewohnenden bei den verschiedensten Aufgaben und Tätigkeiten im Alltag nach dem Grundsatz von «Recovery» unter Einbezug von sozialpsychiatrischen, pädagogischen und therapeutischen Grundsätzen Bezugspersonenarbeit inkl. Führung von Standortgesprächen Administrative Arbeiten wie: Dossierführung, Erstellung von Verlaufsdokumentationen und Berichten Betreuung und Unterstützung der Bewohnenden in akuten Krisen und bei der Konfliktbewältigung Interdisziplinäre Zusammenarbeit, Austausch und Beratung mit involvierten Fachpersonen, dem Helfernetz sowie den Angehörigen Ihr Profil: Ausbildung im Pflegebereich Stufe HF mit Schwerpunkt Psychiatrie oder ein Abschluss in Sozialpädagogik mit Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Bereitschaft für Pikett-Dienste und Wochenendeinsätze Sie sind kommunikativ, teamfähig und humorvoll Organisationstalent mit strukturierter, selbständiger und verlässlicher Arbeitsweise Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse und administratives Flair Im Gegenzug bieten wir Ihnen eine sinnstiftende und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum mit fortschrittlichen Anstellungs- und Arbeitsbedingungen wie lukrative Entschädigung bei Piketteinsätzen, sowie 5 Wochen Ferien. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und ein aufgestelltes, engagiertes Team runden unser Angebot ab. Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz, aufgestellte, engagierte Teammitglieder und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Einen grossen Handlungsspielraum und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, runden unser Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter: wisli.ch/wohnen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin an bewerbungenwisli.ch. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Jörg Moosbrugger, Abteilungsleitung 24-h Wohnheim, unter Tel. 043 411 45 61 gerne zur Verfügung. jid0f3f9b1a jit0313a jiy25a