Adecco Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als kaufmännishcer Mitarbeiter Projektadministration! Aufgaben In dieser spannenden und abwechslungsreichen Vakanz sind folgende Aufgaben zu übernehmen: - Erstellen von Dossiers und Angeboten - Kontrolle und Erfassung von Leistungserbringungen - Koordination von Terminen - Erstellung von Präsentationen - Bedienung der Telefonzentrale - Bewirtschaftung von Datenplattformen - Verantwortung für das Rechnungswesen und die Fakturierung - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, inkl. Postbearbeitung und Ablage Profil - Eine kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - Organisationstalent - Gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP) - Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse - Ein technisches Flair - Eine ausgeprägte IT-Affinität Vorteile - Faire Entlöhnung - Abwechslungsreiche Tätigkeit - Gute Sozialleistungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687521) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes