Die ALBIRO AG ist ein familiengeführtes Schweizer Unternehmen, welches seit über 195 Jahren hochwertige Arbeits-, Sicherheits- und Schutzbekleidung herstellt.
Für die Wydler SA, Tochterfirma der ALBIRO Gruppe, suchen wir für unsere drei Verkaufsläden in der Deutschschweiz per sofort eine:n
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Verkaufsläden in Sumiswald BE, Steffisburg BE und Dielsdorf ZH und sorgen für eine gute Reputation des Unternehmens.
Ihre Hauptaufgaben:
das Personal und die Organisation der drei Läden verantworten
neue Kunden akquirieren
bestehende Kunden im Laden und im Aussendienst betreuen, beraten und bedienen
Ladenbestände verwalten
Verkaufsaktionen aushandeln und in Zusammenarbeit mit der Verkaufsadministration durchführen
Aktionskalender für das ganze Jahr verwalten und planen, sowie an Messen teilnehmen
Neuheiten und neue Kollektionen bei Lieferanten auswählen
verschiedene Verwaltungsaufgaben wahrnehmen, u.a. Budget und Zielerreichung, Marktanalysen
Ihr Profil:
mehrjährige Erfahrung im Detailhandel, Aussendienst oder in der Textilbranche, sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder Weiterbildung im Verkauf
stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch
Interesse an Arbeitskleidern sowie am Handel
dynamisch, selbstständig, organisiert, kundenorientiert
flexibel, verantwortungsbewusst, entscheidungsfreudig und belastbar mit einem guten Teamgeist
Besitz des Führerausweises und offen für Reisetätigkeiten
Wir bieten: kurze Hierarchien in einem kollegialen Umfeld, in welchem Sie Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten voll einbringen können.
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Silvana Dubach, Leiterin Personal
E-Mail schreiben, Telefon 034 432 33 22
ALBIRO AG, Dorfgasse 14, 3454 Sumiswald,
www.albiro.com / www.wydler-sa.ch
ALBIRO AG
Frau Silvana Dubach
034 432 33 22
#J-18808-Ljbffr