Client:
Location:
Job Category:
-
Job Reference: 8ebca36d7d71
Job Views: 8
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description:
Sie sind für Field Service Aktivitäten der Leybold Schweiz AG verantwortlich und rapportieren in Ihrer Position an den Service Operations Manager.
Helfen Sie uns das nachhaltige Wachstum unseres Service Geschäftes über alle Bereiche zu maximieren. Führen Sie bei neuen wie auch bei existierenden Kunden professionelle Service- und Wartungsarbeiten durch und tragen Sie so zu einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität bei.
1. Zusammenarbeit mit dem Service-Team, um unseren Kunden den bestmöglichen After Sales Service zu bieten.
2. Ausführen von Reparaturen an unseren Standardprodukten mit exzellenter Qualität.
3. Vorbereitung von Informationen, die von unseren Standardprozessen verlangt werden.
4. Mithilfe bei der Entwicklung von Lösungen für lokale Herausforderungen.
5. Kommunikation von Service und anderen relevanten Tätigkeiten an den Customer und Line Manager. Dies geschieht durch tägliche Serviceberichte sowie E-Mails und Telefonkommunikation.
6. Zuvorkommende Haltung in jeglicher Kommunikation in dem immer professionelle und komplette Lösungen angeboten werden.
7. Identifizierung von Service und Ersatzteilverkaufsmöglichkeiten und die Generierung der dazugehörigen Leads für unser Verkaufsteam.
Was erwarten wir von Ihnen?
1. Ausbildung in einem technischen Bereich oder einer vergleichbaren Arbeitserfahrung.
2. Idealerweise 3 Jahre Arbeitserfahrung in einem industriellen Umfeld.
3. Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit sich schnell an ein neues technisches Umfeld mit neuen Produkten zu gewöhnen.
4. Erfahrung im Vakuumbereich ist ein Vorteil, aber kein Muss.
5. Erfahrung in einem industriellen Umfeld, idealerweise mit Field Service Technik-Hintergrund.
6. Gute technische Fähigkeiten.
Wichtige Fähigkeiten:
1. Proaktives Mindset und Offenheit.
2. Fokus auf Kundenzufriedenheit.
3. Aufbau von Beziehungen und Netzwerken mit internen und externen Interessentengruppen.
4. Arbeit im Sinne des «Atlas Copco - Way».
Andere Anforderungen:
1. Excellentes mündliches und schriftliches Deutsch, Englisch und Französisch sind ein Bonus.
2. Sicherer Umgang mit Kunden.
3. Intensive Reiseaktivitäten stellen kein Problem dar.
4. Gültiger Fahrausweis.
Was können Sie von uns erwarten?
1. Starte deine Karriere beim Marktführer im Vakuumbereich.
2. Wir haben eine freundliche und familiäre Atmosphäre – und bei uns ist das nicht einfach ein Spruch an der Wand - es ist ein wahrer Fakt.
3. Realisiere deine Leidenschaft für die neusten Serviceprodukte und innovative Technologien.
4. Du kannst mit uns wachsen: Wir versuchen immer interne Kandidaten weiterzuentwickeln bevor wir den externen Markt erkunden.
5. Anschluss an ein weitreichendes internes Jobportal.
6. Zusammenarbeit mit Teams aus ganz Europa.
#J-18808-Ljbffr