Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Du willst einen Job, bei dem du wirklich etwas bewegen kannst? Perfekt! Unser Team ist das Herzstück von Olmero und sorgt dafür, dass unsere Kunden den besten Support erhalten – sei es bei Fragen zur Plattform, Vertragsangelegenheiten oder Rechnungen. Ohne uns läuft hier nichts!
Deine Aufgaben: Erste Anlaufstelle für unsere Kunden und schnelle Bearbeitung ihrer Anliegen
Betreuung und Beratung der Kunden für bestmögliche Unterstützung
Verwaltung von Rechnungen, Mahnungen sowie Vertrags- und Kündigungsangelegenheiten
Strukturierte Erfassung von Kundenanfragen im CRM und Weiterleitung an die richtigen Stellen
Erkennen von Bugs oder technischen Problemen und Weitergabe an das IT-Team
Mitgestaltung und Optimierung unseres Kundenservices mit eigenen Ideen
Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen (GU/BH/Architekten, Unternehmer, Bauzulieferer)
Möglichkeit, in die Rolle der Stellvertretung der Teamleitung hineinzuwachsen
Deine Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-C2) und gute Französischkenntnisse (B2-C1)
Erfahrung im Kundenkontakt, sei es im Support, Verkauf oder in der Gastronomie
Freude am direkten Kundenkontakt und ein kühler Kopf in stressigen Situationen
Eine abgeschlossene Ausbildung (EFZ) und erste Berufserfahrung
Schnelles und sicheres Arbeiten am PC, inkl. Nutzung von Tastenkombinationen
Klare Kommunikation, Kritikfähigkeit und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein
Dein Bonus: Erfahrung im Kundensupport, idealerweise im SaaS- oder Plattform-Geschäft
Erfahrung im Vertragsmanagement und CRM-Systemen
Kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise mit Bezug zur Bau- oder Immobilienbranche
Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
Purpose Day – 1 zusätzlicher freier Tag/Jahr
40h/Woche bei einem 100% Pensum
Regelmässige Homeoffice-Tage & CHF 300/Jahr für Mehrkosten
Investitionen in Aus- und Weiterbildungen
Sommerparty, Weihnachtsfeier und weitere Teamevents
Du bist kommunikativ, organisiert und hast Lust, in einem starken Team zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt online!
Alle Infos & Bewerbung hier: https://apply.workable.com/olmero/j/E263295576/
Bitte beachte, dass Bewerbungen ausschliesslich über unser Online-Portal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail oder Linkedin nicht berücksichtigt werden können.
#J-18808-Ljbffr