Stellenbeschreibung Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR/IT 50% (m/w/d) Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport Unterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Französisch Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung Qualifikationen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil Dienstleistungsorientiert Hohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel SAP Kenntnisse von Vorteil Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!