Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Warenannahme
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
100%
Aufgaben
* Grob- und Feinkontrolle der Ware
* Information an AL bei Abweichung der Frische / Qualität / Menge / Temperatur
* Warenannahme und -rückgabe
* Sortieren und Rückgabe des Leergebindes an die Lieferanten
* Trennung der Wertstoffe und deren Entsorgung
* Mitarbeit in der Abteilung Non- und Nearfood
* Mitarbeit am Checkout
* Partnerschaftlicher Umgang mit Chauffeuren
* Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Stapler, Geräte usw.)
Anforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Bereitschaft für Arbeitseinsätze Abendverkauf und Samstag
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
* Arbeitsumfeld Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
* Anstellungskonditionen 5 Wochen Ferien
* Personalvergünstigungen Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
* Weiterbildung Umfassendes internes Ausbildungsangebot
* Nachhaltigkeit Engagement für Mensch, Tier und Natur
* Unternehmenskultur Du-Kultur
Kontakt
Marina Schmid, HR Marketing
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung