Diese ROCKEN Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements.
Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute!
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die Wartung der lokalen Infrastruktur (z. B. Barcode-Scanner, Etikettendrucker, Mini-PCs, Thinclients und Tablets), auch in Reinraumbereichen und Sicherheitszonen.
* Du unterstützt beim Support, der Installation und Konfiguration von Hard- und Software entsprechend dem Actionplan der Support-Organisation.
* Deine Lösungsansätze und Vorgehensweisen dokumentierst du sorgfältig in standardisierten Unterlagen sowie im internen Ticketsystem.
* Du übernimmst die Verwaltung des Hardware-Bestands, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
* Als Teil der 24/7-Rufbereitschaft bist du für die Betreuung geschäftskritischer Infrastruktur verantwortlich.
* Du arbeitest in einer anspruchsvollen Umgebung, die höchste Zuverlässigkeit, Wachsamkeit und ein gutes Auge fürs Detail erfordert.
Deine Skills
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine gleichwertige Ausbildung wird vorausgesetzt.
* Du hast 2-4 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support.
* Du verfügst über fundierte technische Kenntnisse im Bereich PCs, Laptops, Telefone, Tablets, Peripheriegeräte und verschiedene Printer.
* Du kennst dich mit Standard-Betriebssystemen wie Windows, Android und iOS aus.
* Du bist in der Lage, Probleme mit Anwendungen zu lösen oder Geräte komplett neu aufzusetzen (inklusive Image, Anwendungen und Daten).
* Du hast Hands-on-Erfahrung im Bereich Server-/Netzwerk-Support sowie mit anderem technischen Support.
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
* Ein gültiger Führerschein der Kategorie B ist notwendig.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
Lohn - 60'000 - 75'000
#J-18808-Ljbffr