Stellenbeschreibung Verantwortlich für gesamte Personaladministration
Bearbeitung der Lohnläufe
Kontakt mit Ämtern, Revisionsstellen, Sozialversicherungen
Personalrekrutierung und führen von Bewerbungsgesprächen
Organisation von internen und externen Weiterbildungen
Begleitung bei Umstrukturierungen
Mitarbeit und Leitung bei HR-Projekten
Unterstützung der Abteilungsleitern bei Personalentwicklungen der Kompetenzen ihrer
Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragen und Personalvorschriften
Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis oder Studium im HR Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personal
Sehr gute Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Serviceorientierte Persönlichkeit
Proaktive Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse von MS Office und Abacus von Vorteil
Vorteile
Dynamisches Arbeitsumfeld
Eigenverantwortliche Arbeitstätigkeit
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686356) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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