Aufgaben
1. Durchführung von Buchhaltungsarbeiten für eine Vielzahl von Kunden im Bereich Treuhand
2. Vorbereitung und Prüfung von Finanzberichten, Steuererklärungen und anderen relevanten Dokumenten
3. Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Durchführung von Revisionen
4. Kommunikation mit Kunden und externen Partnern, um Buchhaltungsfragen zu klären und Lösungen zu finden
5. Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministrationen
6. Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien in Bezug auf Buchhaltung und Treuhanddienstleistungen
Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Buchhaltung oder ähnliches
8. Erfahrung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
9. Fundierte Kenntnisse der relevanten Buchhaltungsstandards, Steuervorschriften und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
10. Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
11. Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
12. Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
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E-Mail an: romanshorn@kmupersonal.ch
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