Ihre Hauptaufgaben
* Akquise und Kundenbetreuung von integrativ-medizinischen (und schulmedizinischen) Anbietern, Therapeuten und Fachhandel in der deutschsprachigen Schweiz - Schwerpunkt Basel, Aargau, Zürich
* Unterstützung bei Fachmessen, Kongressen und lokalen Seminaren sowie Mitarbeit an der Kunden-Kommunikation zusammen mit dem Team und unserem Marketing
* Mitarbeit bei der Aktualisierung von Angeboten und der Weiterentwicklung unseres Services
* Gemeinsame Pflege von Sales-Dokumenten (ohne Fachinformationen) sowie deren Ablage in den lokalen Laufwerken
* Mitarbeit bei der Betreuung des vorhandenen Laborinformationssystems (LabTUTO)
* Ggf. Unterstützung von Online-Webinaren zur Entlastung des aktuellen Teams im Bereich Moderation und Hosting
Ihr Profil
* Medizinische Grundausbildung (Drogist/in, MPA, BMA) oder Studium im Bereich Chemie/Biologie.
* Berufserfahrung als Aussendienst für Ärzte, Apotheken und/oder Drogerien
* Kenntnisse der integrativen Medizin / Komplementärmedizin (Haaranalyse, Elementanalysen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.).
* Idealerweise zweisprachig (D/F), sicher in Deutsch
* Analytische, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise, Organisation- und Planungsfähigkeit, sowie Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und innovativen Team
* Dienstleistungsorientierung, Kooperations- sowie Vernetzungsfähigkeit
Ihre Vorteile
* Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen (40 Std/Woche, 5 Wochen Ferien) und Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freiräume in der täglichen Arbeitseinteilung (hybrides Arbeitsplatzmodell) und eine Dienstwagenpauschale
* Ferner erhalten Sie eine Provision
Die Batterman Consulting ist ein innovatives Schweizer Unternehmen für Executive- und Verwaltungsratsuche in den Bereichen Life Science, Industrie, Immobilien und Finanzen.