Personalberatung bei Dialog Personal AG (Unternehmer)
Wir suchen für einen bekannten und renommierten Verband in der Stadt Bern nach einer aufgestellten und organisationsstarken Persönlichkeit.
Sie werden Ihren Verbandsbereich betreuen und das Team in verschiedenen Bereichen der Administration unterstützen.
Aufgaben:
* Allgemeine Assistenzaufgaben und Koordination von Projekten
* Organisation von Anlässen (Sitzungen, Workshops und Events)
* Protokollieren bei Sitzungen
* Dreh- und Angelpunkt für Partner, die Direktion und das Mitgliederwesen
* Stellvertretungen im Assistenten-Team
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil (Direktionsassistentin, Executive Assistant, Sekretariat, etc.)
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Voraussichtliche Tätigkeiten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Bern
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten (Homeoffice nach Absprache)
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt?
Bewerben Sie sich direkt und erfahren Sie noch mehr über diese spannende Stelle.